Merry Christmas – 2015

Merry Christmas to everybody who follows us on our journey around the world. You are the force that’s with us.

Right now we are in Gangtok and it almost feels like Christmas, because a lot of Christians live here, the streets are decorated with Christmas trees and also the temperatures are low.

A few hours ago Amir from Ramian (Iran) called us. What a beautiful Christmas present!

A few days ago, we decided to take this official Christmas picture for 2015. If you look closely, you will notice that the tree behind us is not just any tree. It is a Christmas Star. Lots of them grow here in Sikkim and a smaller one is probably standing in your living room right now.

Now go and eat a banana!

IMG_1871

 

4 thoughts on “Merry Christmas – 2015

  1. Hey,
    ich hatte leider meine Computer nicht mit bei meinen Eltern! Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ich freue mich das es euch gut geht! Danke Wolfgang, dass ich immer wieder Karten bekomme! Ich freue mich jedes Mal sehr.

    Außerdem hoffe ich das Ihr gut ins neue Jahr radelt!

    Beste Grüße aus Köln,
    Flo

    1. Hi Flo. Danke für’s Karten Ack 😉
      Wir vermuten ja dass die meisten gar nicht ankommen.

  2. Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen gute Fahrt ins neue Jahr! Endlich nehme ich mir die Muse und lese im Blog von euren Erlebnissen. Ich war aber in Gedanken immer bei Euch! Ute und Paul hatten Hochzeit und wir waren auch dabei. Ute hätte dich auch gerne dabei gehabt hat sie gesagt! Wolfgang du hast die Haare schön!- und ich dachte du siehst verwildert aus. Schön euch zu sehen und von euch zu lesen. Ganz liebe Grüße und ne dicke umarmung von mir! Liebe Grüße Annette

  3. Nachträglich noch alles Gute für 2016! Möget Ihr weiterhin so tolle beeindruckende, beeinflussende, fantastische, spannende Erlebnisse in vielen Ländern haben!
    Ich komme auch grad wieder mal dazu, den Blog zu lesen, wir waren über Weihnachten und Silvester wieder mal On tour- Liezen und Bamberg.
    Ich bekomme übrigens auch immer mal wieder Karten, liebe Cora, danke 🙂
    Alles Liebe aus Wien,
    Leo

Comments are closed.