Mannheim bis Heilbronn

So fresh and so clean. Only a few meters after we started right in front of where we lived until today.
So fresh and so clean. Only a few meters after we started right in front of where we’ve been living to this day.

Endlich geht’s los. Es ist noch etwas frisch, aber die Sonne scheint und verspricht bald wärmere Tage.

Erstmal raus aus dem Stadtverkehr und rauf auf den Neckar-Radweg. Wer die Strecke zwischen Mannheim und Heilbronn nur vom Zug aus kennt, dem können wir den Weg schon mal sehr empfehlen.

20150312_110132

An ettlichen Burgen vorbei geht es den Neckar entlang bis Heilbronn. An unserem ersten Tag kommen wir bis kurz hinter Eberbach, wo wir direkt am Neckarufer auf einer Wiese zelten.

20150311_164455

 

4 thoughts on “Mannheim bis Heilbronn

  1. Hallo Ihr zwei Tüchtigen,..das ist wirklich toll mit der Karte und den Bildern..so können wir doch ein bißchen mitfühlen 😉 .. freu’n uns schon auf Euren nächsten Bericht
    Gute Nacht bis bald

  2. schönen Gruß von Bernd, :“das Bier schaut gut aus“…Opa:“ er sagt da noch nix dazu“
    also Ihr Lieben mehr Komentare kann ich Ihnen nicht entlocken…macht schön weiter Oma:“ wir haben gute Bratwürste gegessen, ich hoffe dass ihr auch was Gutes esst“ Gabi

  3. Nun seid ihr also unterwegs… Wünsch euch eine traumhafte und unvergessliche Radltour 🙂
    man sieht sich, wo auch immer, vielleicht bzw. hoffentlich schon bald in Wien!!!
    Trinkt einen Wein für mich mit, wenn ihr Jausenpause an der Donau macht 😉
    Glg, Leo

Comments are closed.