So, wen oder was haben wir bis jetzt überhaupt noch nicht erwähnt?
Richtig. Unsere Fahrräder und den Fahrradhändler unseres Vertrauens. Kurz vor dem Kauf unserer neuen Räder legten Wolfgang und ich einen spektakulären Sturz hin, der einen grandiosen Achter in mein Vorderrad stauchte. Auf der Suche nach einer neuen Felge kamen wir bei Leo in der velo-garage vorbei und da er uns sofort sympathisch war, ließen wir uns auch von ihm unsere Räder für die Reise zusammenstellen. Bei Fenchel-Anis-Kümmel Tee nahm sich Leo nach Ladenschluss viel Zeit für uns und wir durften eine ausgedehnte Tour mit den Rädern machen, bevor wir uns für sie entschieden haben.
Wolfgang baute sein Rad mit fachlicher Unterstützung selbst in der velo-garage auf. Und ich hatte heute mit Nick noch einen kleinen Technik-Workshop bei dem Bremsen, Schaltung und Gestell inspiziert wurden.
Nun haben wir auch die letzten Teile wie Getränkehalter und Fahrradständer angebracht und sind startklar. Wir danken Leo und seinem Team für die kompetente Beratung und Unterstützung bei unserem wichtigsten Reiseutensil!
Hi ihr Lieben!! ..dann wohl doch lieber einen kleinen Helm mitnehmen… wir melden uns am WE! Mille bacci
Schönes Fahrrad!